Hallöchen! Mit ziemlicher Freude schreibe ich gerade die Leseplanung für den Mai, weil der April so erfolgreich verlief! Und obwohl mich die Motivation zum Lesen in den letzten April-Tagen etwas verlassen hat, blicke ich natürlich auch dem Mai wieder sehr optimistisch entgegen. Ich habe übrigens schon zwei Drittel meiner #20für2020 geschafft, womit ich mehr als zufrieden bin!
Das war der April: „Was ist mit uns“ von Becky Albertalli & Adam Silvera
„Two Can Keep A Secret“ von Karen M. McManus
„Dir ergeben“ von J. Kenner
Die Rezensionen folgen noch!
Und das plane ich für den Mai:
„Dich erfüllen“ von J. Kenner
„Deine Worte in meiner Seele“ von Brittainy C. Cherry
„Der Ozean am Ende der Straße“ von Neil Gaiman
Nachdem ich im April den 2. Teil der Stark-Reihe gelesen habe, ist nun der 3. Teil meine älteste SuB-Leiche. Obwohl ich die Reihe nicht unbedingt weiter verfolgen würde, lese ich noch den einen Teil, der bereits bei mir zu Hause steht. Per Zufall habe ich neulich entdeckt, dass die Reihe immer noch fortgesetzt und bald ein 6. Teil erscheint. So weit werde ich nicht weiterlesen und ich bin froh, wenn ich die urspürngliche Trilogie endlich beende!
Im Gegensatz dazu steht „Deine Worte in meiner Seele“ – darauf freue ich mich schon seit Ewigkeiten!
Und zuletzt nehme ich mir „Der Ozean am Ende der Straße vor“, ein Buch meiner #20für2020, welches ich mir auch schon im letzten Jahr vorgenommen und begonnen habe. Dieses Jahr werde ich es allerdings endlich beenden!
Was nehmt ihr euch für den Mai vor?
Schreibe einen Kommentar