696 Seiten | Sammelband Teil 1-3 | 26.02.2018 | Books on Demand | 25,99€ | Hier kaufen
Anzeige, da Nennung
Inhalt
Gut aussehend.
Charmant.
Reich und gelangweilt.
Damian Garner ist Anfang dreißig und glaubt, dass ihm die Frauenwelt nichts mehr zu bieten hat.
Kaum eine Frau verbringt mehr als vier Nächte mit ihm, bevor sie von ihm abgewiesen wird.
Doch nicht lange und Damians Freund Kresten kommt auf die Idee, eine Challenge zu veranstalten, um die begehrtesten Frauen Englands auf eine vierzehntägige Reise auf eine Yacht einzuladen.
Was zuerst wie eine lockere Vergnügungsreise aussieht, wird schnell zu einem mysteriösen gefährlichen Spiel.
Vor der Challenge trifft Damian Garner auf Dakota Chessa, eine Frau, die ein tiefes Geheimnis verbirgt und andere Absichten als ihre Rivalinnen hegt, um die Challenge zu gewinnen.
Wird Damian die wahren Hintergründe erfahren?
Aus Rache wird ein Spiel der Sinne!
Erster Satz
Mit meinen Augen verfolge ich die wehenden cremefarbenen Schleifenbänder der Sitzbezüge unter mir.
Meine Meinung
Das Buch habe ich bereits vor einigen Jahren in ihren Einzelbänden gelesen. Da mir das Cover des Sammelbandes so gut gefallen hat, musste der auch noch einziehen und ungelesen konnte er schließlich nicht in meinem Regal verweilen.
Als der Millionärs-Erbe Damian Garner der besten Freundin von Dakota das Herz bricht, schwört sie sich, Rache an ihm zu nehmen. Da kommt seine Idee, eine Art Bachelor-Casting auf einer Luxus-Yacht zu veranstalten genau richtig! Als Kandidatin schleust Dakota sich ein, um das gebrochene Herz ihrer Freundin zu rächen. Doch sie ahnt nicht, welche Anziehungskraft Garner versprüht.
Dakota Chessa ist eine taffe junge Frau, die in ihrem Leben schon einiges durchgestanden hat und trotzdem die Lebensfreude nicht verliert. Um ihre Identität macht sie ein großes Geheimnis – es muss schließlich nicht jeder wissen, auf welche Sex-Praktiken sie steht. Sie ist selbstbewusst und lässt sich von niemandem sagen, was sie tun soll. Auch ihre Gefühle hält sie vor anderen lieber versteckt, als dass sie sich damit verletzlich machen kann.
Damian Garner ist ein reicher und begehrter Junggeselle, der sich seiner Attraktivität nur zu gut bewusst ist. Er ist der Frauenschwarm schlechthin, der jede Frau Londons ins Bett bekommen könnte. Doch ausgerechnet von Dakota fühlt er sich angezogen…
Mit beiden Charkteren bin ich schnell zurecht gekommen. Sie sind sich sehr ähnlich, auch wenn sie das vermutlich niemals zugeben würden. Beide sind sehr stur und zeigen nur ungerne ihre Gefühle. Mir hat ihr Zusammenspiel und die Leidenschaft zwischen den beiden von Anfang an sehr gut gefallen.
Nicht zu vergessen sind hier auch Kresten, Kylian und Isy. Während mir Krestens Name ehrlich gesagt nicht gefallen hat, hat auch sein Charakter gemischte Gefühle bei mir ausgelöst. Er schien selbst nicht wirklich zu wissen, wohin er eigentlich gehört. Das Ende habe ich ihm aber total gegönnt, vor allem da er sich auch noch einmal wirklich unter Beweis stellen konnte. Kylian und Isy haben mir total gut gefallen. Während Kylian deutlich einfühlsamer als seine Freunde war, ist auch Isy etwas unsichere als Dakota gewesen. Beide habe ich schnell in meinem Herz aufnehmen können.
Die Handlung ist genau das, was man vom Klappentext erwartet und gleichzeitig doch viel mehr. Es erinnert sehr an die Fernsehsendung „Der Bachelor“, nur eben auf einer Luxus-Yacht. Zahlreiche Frauen, die um den begehrten Junggesellen kämpfen. Nur dass hier der Sex deutlich mehr im Vordergrund steht und eins muss man D.C. auf jeden Fall lassen: erotische Szenen schreiben kann sie, und wie! Während die Handlung eben von vielen erotischen Szenen geprägt wurde, weist sie aber auch Spannung auf, die immer mehr an Fahrt aufnimmt. Zusammenhängend mit Dakotas wahrer Identität schwebt sie immer wieder in Gefahr und besonders das Ende hat mir noch einmal einen schönen Schock bereit können.
Fazit
Eine gelungene Mischung aus erotischen Szenen, Spannung und Leidenschaft. Gepaart mit interessanten Charakteren, die ich schnell in mein Herz schließen konnte, wollte ich das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen. Ich freue mich immer wieder auf mehr von der Autorin!
Schreibe einen Kommentar