Hallo! Was? Schon wieder Freitag, ach Gottchen, die Zeit vergeht so schnell und dass obwohl Schule ist, aber zum Glück ist jetzt Wochenende und wieder Zeit für „Burn it or love it“ von Sonja. Ich liebe diese Aktion über alles.
Die Regeln sind ganz einfach und wie folgt:
Jeden Freitag (fängt ja schon gut an, heute, am Sonntag..) wird abwechselnd je ein Buch, das man gehasst (burn it) oder geliebt hat (love it) vor. Das ganze sollte dann noch kurz begründet werden und fertig. Diese Woche ist der „Burn it“-Part dran, also stelle ich euch mal ein Buch vor, das mich nicht wirklich überzeugen konnte.
Okay, das ist jetzt schon wieder super schwer, weil ich mein absolutes Burn it-Buch, After Passion, schon verbrannt habe … Na gut. nehmen wir mal etwas, das auf meinem Blog noch nicht als Flop bekannt ist.
Und zwar handelt es sich um „Bound to you – Providence“ von Jamie McGuire. Ich habe dieses Buch Anfang 2015 begonnen, es durch den Januar und Februar geschleppt, im Mai noch einmal damit angefangen und irgendwie bin ich einfach nicht weiter als 100 Seiten gekommen. Das Buch war irgendwie total unaufregend und komischerweise bin ich bei den ganzen Personen und deren Konstellationen nicht mehr hinterher gekommen. Wie gesagt habe ich es nicht einmal beendet, aber wenn ich nicht einmal so weit komme, es durchzulesen, muss es wirklich schlecht sein.
Und welches Buch könnt ihr gar nicht ab haben?
In Bücher
BLOND GIRL says
Schöner Blog und ganz viel Spaß mit "Mind Games". Ich fand das Buch ganz gut 🙂
Liebste Grüße aus Hamburg
Jenny von BLOND GIRL
LaraAntonia says
Danke 🙂
Sonja lovinbooks says
Hallo liebe Lara,
oh ja das Buch fand ich auch gar nicht gelungen. Es war so emotionslos. Kann deine Wahl also gut nachempfinden
Liebste Grüße
Sonja
LaraAntonia says
Ja dann bin ich froh, es abgebrochen zu haben 😀