325 Seiten | Never #3 | 07.04.2021 | 14,90€ | Hier kaufen
Anzeige, da Nennung
Teil 3 einer Reihe, Spoiler zu den vorherigen Teilen tauchen auf!
Inhalt
Verrat ist etwas, was Magnus nicht duldet. Aus dem Grund unternimmt er alles, um Moira zu überwachen. Ob sie es wahrhaben will oder nicht – tief in ihr begraben befindet sich der Schlüssel zu allen Antworten. Sie muss sich bloß erinnern. Während Magnus geduldig darauf wartet, bis sie das Rätsel löst, weicht Arūnas ihr nicht von der Seite. Er weiß zu genau, dass Magnus weiterhin versucht, einen Keil zwischen ihn und Moira zu treiben. Und das wird er nicht zulassen. Was, wenn Moira die Puzzleteile zusammensetzt und sich wieder erinnern kann? Wird sie die Wahrheit aushalten können?
Erster Satz
Mit jedem Schritt, den ich in der sengenden Hitze zurücklege, wächst das ungute Gefühl in mir.
Meine Meinung
Das Cover passt wieder perfekt zu den Vorgängern, auch wenn die Farbgebung dieses Mal mein heimlicher Favorit ist.
Endlich hat Arunas Moira wieder, dieses Mal will er sie nicht mehr aus den Augen lassen und sie noch mehr beschützen. Aber Magnus lässt sich davon nicht einschüchtern und schon fängt das nächste Gedankenspielchen an. Langsam muss Moira die Puzzleteile aus ihrer Vergangenheit zusammensetzen, doch erträgt sie die Wahrheit?
Moira wächst mir immer mehr ans Herz. Wir erfahren langsam immer mehr über und ihre Vergangenheit, Dinge, die sie selbst gar nicht mehr so genau weiß. All das ist unheimlich spannend und mit einem Twist verbunden, den ich nie- nie- niemals hätte kommen sehen, aber ich habe es geliebt! Die Richtung, die hier eingeschlagen ist super spannend und konnte mich absolut begeistern.
Aber reden wir erstmal über Arunas und Magnus. Bisher war ich ehrlich gesagt absolut Team Arunas, in ihn habe ich mich schon auf den ersten Seiten verliebt und das wollte ich auch nicht mehr loslassen. Doch so laaaangsam schleicht sich auch Magnus immer mehr in mein Herz. Er ist immer noch ein großes Geheimnis, aber ich bin super gespannt, wie es mit ihm weitergehen wird.
Die Handlung erhält wie gesagt einen spannenden Twist, der mich absolut umgehauen hat. Es wird immer unklarer, wer der Gute und wer der Böse ist und so langsam habe ich das Gefühl, in diesem Buch ist niemand wirklich „gut“. Es fügen sich immer mehr Puzzle-Teile zusammen und ich bin einfach restlos begeistert! Die Idee, die dahinter steckt ist unheimlich gut und ich hätte niemals mit so etwas gerechnet. Ich bin auf jeden Fall super gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird und was die Autorin noch parat hält.
Fazit
Natürlich ist es auch dieses Mal wieder die perfekte Mischung aus Spannung, Erotik und Gefühl, die ich so sehr liebe. Die Autorin schafft es immer wieder mich absolut zu begeistern und bis zum Ende an ihre Charaktere zu fesseln. Einerseits kann ich das Finale gar nicht abwarten, andererseits möchte ich auch nicht, dass es schon vorbei ist!
Schreibe einen Kommentar